Gästebuch

Einträge: 121 | Besucher: 204564

Beate schrieb am 25.08.2002 - 08:12 Uhr
Hallo Anette!
Glückwunsch zum Tagessieger Unterordnung bei der Leistungsprüfung in Aichach. Wer hat denn gestern noch gesagt, dass wird eh nichts? Wer gut ist, der bleibt auch gut!!!
Viele Grüße Smiley
Die Baunacher schrieb am 30.04.2002 - 11:46 Uhr
Hallöle Anette und Reiner,
habe mal wieder auf eurer hp vorbeigeschaut. Ist echt super. Vorallem Ruby in ihrer Verkleidung als Pausenclown ist ja vom Feinsten. Übrigens die Verkleidung hat sie eigentlich nicht nötig!!!!!! Ist ja immer ein kleiner Clown. Übrigens Reiner weiter so am Hundeplatz. Machst dich als Hundeführer super.
Grüße
Die Baunacher
ABCMS
Petra und Rolf schrieb am 15.08.2001 - 15:35 Uhr
Hallo Anette, hallo Reiner,
endlich auch von uns ein Eintrag.
Eure HP gefällt uns sehr gut, weiter so.
Das Gästebuch ist suppervoll, mit interessanten Einträgen,
Wir werden öfter mal vorbeischauen.
Gruß auch von Lisa und der restlichen Meute

Tschüss
Bernd Eichler schrieb am 17.06.2001 - 11:14 Uhr
Liebe Familie Arnold,

auch wir bedanken uns an dieser Stelle für die herzliche Aufnahme von unserem Rudi.

Grüsse Bernd und Claudia
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Marianne Lorenz schrieb am 16.06.2001 - 17:29 Uhr
Liebe Familie Arnold,
beim stöbern im Internet habe ich Ihre Hompage gefunden.
Ich finde sie ganz toll.
Wir die, Gruppe Weißenfels hatten heute unseren Gruppennachmittag.
Herzliche Grüße Marianne Lorenz,
auch von Frau Schollmeyer liebe Grüße.
Ralf Förtsch schrieb am 22.03.2001 - 18:42 Uhr
Hi Webmasdera,
vielen herzlichen Dank. Smiley
Katja schrieb am 13.03.2001 - 14:38 Uhr
Hallo Annette,
mußte mich doch nochmals durch Deine homepage schnüffeln - Dein Gästebuch ist ja die reinste Suchmaschine für fränkische Doggenpages Smiley
das gibt eine feine Rundreise grins
Viel Spaß weiterhin mit der kleinen Ruby - gibts mal ein paar Bilder?
Liebe Grüße von
Katja und Tyras Smiley
Karin Gewinner schrieb am 11.03.2001 - 20:16 Uhr
Hallo Anette und Reiner,
schöne Seiten, sieht gut aus. Die Waschbärenseite gefällt mir- schade, daß er weg ist- dazu der passende Kommentar, echt gut.
Wünsche euch für euere kleine schwarze Doggenmaus alles erdenklich Gute, daß die ein würdiger Nachfolger von Monique wird, diesmal auch für Ausstellungen.
Es grüßen aus Himmelkron
Karin und Simon und viele Doggenpfoten
Pfaffi schrieb am 26.02.2001 - 17:04 Uhr
Bitte löscht meinen ersten Eintrag raus, bevor noch mehr tief blonde Menschen statt online-oneline schreiben.
Viele blonde Grüße
Harry und Monika Kopcke schrieb am 26.02.2001 - 14:03 Uhr
Liebe Anette und Reiner,
Eure HP gefällt und sehr gut. Toll sind auch die animierten Gifs. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wurf. Wir werden uns diesmal nicht in Monaco treffen.
Es grüßen Euch die Berliner Monika und Harry und unsere 4 Roten

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz