Gästebuch

Einträge: 121 | Besucher: 204772

Silvia Schwarz schrieb am 02.04.2011 - 08:08 Uhr
Ich gratuliere ganz herzlich zu den schwarzen Zwergen.
Ich hoffe die kleine Maus hat alles gut überstanden und ist eine gute Mama.
Liebe Grüße Sylvia und die Dream Visions
Ingrid Ertel schrieb am 13.03.2011 - 07:01 Uhr
Hallo ihr Lieben,Eure HP ist Toll,vielen Dank das ich meine Welpen mit melden darf,ist eine tolle Sache.
Liebe Grüße von der Edelrose
Gisela Zetzmann schrieb am 30.12.2010 - 10:57 Uhr
Hallo ihr Lieben,
seit gegrüßt
und ein gesundes Neues Jahr 2011
wüschen wir euch
die Zetzleut
PS: Schnee, Schnee ich kann ihn schon
lange nicht mehr sehen, jetzt auch
noch minus 17Grad s.S.
Lore Karlich schrieb am 27.12.2010 - 16:50 Uhr
Lang hats gedauert... Aber dem Weihnachtsmann sei Dank - nun sind auch wir im Internet zu finden.
Herzliche Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünschen,

Lore Karlich u. 32 Pudelpfoten
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ute Gansera schrieb am 28.07.2010 - 19:27 Uhr
Hallo Frau Arnold, wir haben Picolino vom K. im Januar 2004 abgeholt und es keinen Tag bereut. Er ist mit seinen 6 1/2

der freundlichste und netteste Hund und immer munter.Angst kennt er nicht und ist gut verträglich mit fast allen
Rüden der Umgebung.Viel Erfolg auch weiterhin mit den Hunden.
Übrigens gehe ich jeden morgen mit Michel (Picolino)und einer Dogge und etlichen anderen spazieren.
Petra Schmitt schrieb am 06.07.2010 - 19:48 Uhr
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs. Hoffen die Babys sind alle gesund und munter.
Da hat ja das Timing gepasst Smiley

Viele Grüße
Petra mit Ennyouk-Pupsi
Margitta Herz schrieb am 06.07.2010 - 09:50 Uhr
Hallo
Wir gratulieren Euch zu diesen tollen Wurf .
Viele Grüße
Daniela schrieb am 06.07.2010 - 07:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus Selb!!!

Viele Grüße, und wir freuen uns auf das Hundemädchen!!!

Daniela und Gina
Claudia Kiefer schrieb am 05.07.2010 - 23:46 Uhr
Wir, die Wallenberger senden einen lieben Gruß nach Neustadt-Coburg. Unsere Danika-Lilith vom Kaltenbrunner Forst (ein schwarzes Toymädchen), gezüchtet vor einem Jahr von Frau Anette Arnold, ist das Beste was es gibt. Power ohne Ende und absolut gehorsam und verschmust. Wir lieben sie.
Danke Anette

Weiterhin viel Erfolg in der Zucht!
Angelika schrieb am 06.04.2010 - 17:10 Uhr
Hallo, was für eine super Mischung. Da kann man doch mal wieder sehen, das es gar kein Problem ist groß und klein zu mischen! Smiley
Finde Eure HP schön und wollte nicht ohne einen kleinen Gruß zu hinterlassen gehen!
Sonnige Grüße Angelika und die wilde Rasselbande

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz